Eröffnung Marktplatz Telgte nach Sanierung

Seit Ende 2016 wurde rund um dem Marktplatz gebaut. Auch die Stadtwerke ETO waren an der Sanierungsmaßnahme im Kernbereich der Altstadt beteiligt. Die dortigen Versorgungsleitungen waren in die Jahre gekommen und wurden im Zuge der städtischen Sanierung u.a. zur „Barrierefreiheit“ erneuert. Die Techniker der Strom-, Gas- und Wasserversorgung haben unter Hochdruck die Verlegung in zukunftssichere Versorgungsleitungen sowie Hausanschlüsse umgesetzt. Die Arbeiten verliefen reibungslos und ohne jegliche Beanstandungen.

Die Fertigstellung des Marktplatzes und der Kapellenstraße in Telgte ist nun ein Grund zum Feiern! Unter dem Motto„...aus der Reihe Tanzen“ wird am 09.06.2018, ab 19:30 Uhr auf dem Marktplatz das Tanzbein geschwungen. Flotte Rhythmen laden zum Schwof. Ob Standard oder Freestyle - alles ist erlaubt. Diverse Showeinlagen sorgen ebenso für eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Übrigens der Eintritt ist frei! Wer also Lust und Laune hat mitzufeiern: Einfach vorbeikommen und mit aus der Reihe tanzen.

News im Überblick